RALF LIEB

Geschäftsführer
Tel.: +49 (89) 6890 638-10

ralf@lieb-management.de

Der Geschäftsführer von Lieb Management ist ein Vollblut-Touristiker durch und durch. Ralf begann 1988 seine Laufbahn in der Branche und hat seitdem die verschiedensten Bereiche durchlaufen. Sowohl im Reisebüro als auch beim Reiseveranstalter war er tätig, bevor er vor 13 Jahren in das touristische Marketing wechselte. Um seine Kunden noch individueller beraten und repräsentieren zu können, gründete er mit großer Leidenschaft Lieb Management. Mit seiner langjährigen Erfahrung ist es Ralfs größtes Anliegen, kompetenten und persönlichen Service zu bieten und mit seinem engagierten Team flexible Lösungen zu erarbeiten.

Nicht nur geschäftlich, sondern auch privat liebt Ralf es, die Welt zu bereisen. Sein großer Traum ist es, eines Tages auch noch die Antarktis zu entdecken.

DEUTSCH  |  ENGLISH